Wir reden nicht nur darüber.

Wir leben unsere Werte.

Leistung und Spaß gehen Hand in Hand

Wir sind ambitioniert und geben immer unser Bestes. Der Spaß kommt aber nicht zu kurz, denn beste Leistungen kann man nur abrufen, wenn man Freude an der Arbeit hat.

We are Family

Wir sind ein Team und eine Familie. Jeder und jede trägt seinen/ihren Teil zu unserem Team Spirit und Zusammenhalt bei. Wir gewinnen gemeinsam und verlieren gemeinsam.

Erfolge feiern und aus
Niederlagen lernen

Parties und Feiern kommen bei uns auf keinen Fall zu kurz. Und das ist gut so. Das motiviert. Niederlagen und schwierige Zeiten, sehen wir als Chance zu lernen.

Steile Hierarchien? Nah..

Egal welche Rolle man bei uns einnimmt, wir sind alle auf einer Augenhöhe. Wir feieren Diversität und jede/r hat die gleichen Chancen. Wir sind respektvoll aber direkt.

Kunde ist König

Ein außergewöhnliches Kundenerlebnis ist das zentrale Element unseres Erfolgs. Danach und nach dem Feedback unserer Kunden, richten wir unsere Maßnahmen und Stratgien aus.

Experimentieren willkommen!

Erfolg heißt richtige Entscheidungen zu treffen. Wie macht man das? Durch Erfahrung. Wie sammelt man Erfahrung? Indem man falsche Entscheidungen trifft und daraus lernt.

#employeesfirst #americasecond

Du bist uns immens wichtig. Wir schätzen deinen Einsatz und deine Leistung und sehen dich als unser wichtigstes Asset. Wir nehmen Rücksicht und fördern dich in deinen Talenten.

Feedback <3

Wir lieben Feedback und Input. Egal von wem es kommt, unsere Türen stehen auf, wir hören zu und sind offen für Verbesserungsvorschläge und Anregungen aller Art.

Vorteile.

mit denen du angeben kannst.


Flexible
Arbeitszeiten

Wir messen deinen Output, nicht deine Zeit am Laptop. Wir vertrauen darauf, dass du deine Arbeit erledigst und, dass du weißt wann du eine Pause brauchst.


Kompetitives
Gehalt

Großartige Talente, Fähigkeiten und Qualifikationen werden bei uns auch finanziell honoriert. Deine Brieftasche kommt nicht zu kurz.


Topmoderne
Arbeitsausrüstung

Wenn du bei uns beginnst, bekommst du deinen eigenen Momentum Laptop, den wir nach 3 Jahren für einen neuen austauschen.


Persönliches
Budget

Zusätzlich zu deinem Gehalt, bekommst du von uns jedes Monat ein Budget, dass du zur Weiterbildung oder zu deinem Wohlbefinden ausgeben kannst.


Arbeite in einem tollen Team

Bei uns bist du umgeben von ambitionierten und talentierten Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. Unser Team Spirit macht einfach Spaß!


Entwickle dich und lerne neue Skills

Vom ersten Tag an machen wir es zur Priorität dich und deine Skills zu fördern. Du bekommst intensives Training, Weiterbildung und deinen Mentor.


Ausgezeichnte
Karrierechancen

Die Zeit bei uns bereitet dich perfekt auf deine weitere Karriere vor - egal ob bei uns oder anderswo. Aber klar wollen wir, dass du bei uns Karriere machst!


Profitiere von unserem Netzwerk

Du hast Zugriff auf ein weites Spectrum an Partnern und Experten und unsere Community. Solltest du uns verlassen, bleibst du als Alumni Teil von uns.


Arbeite an deinen eigenen Ideen

Bei uns gilt die 10%-Regel. Das heißt 10% deiner Arbeitszeit kannst du nutzen, um eigene Ideen zu verfolgen. Wir helfen dir bei der Umsetzung.


Gratis Mittagessen und Snacks

Einmal in der Woche verwöhnen wir dich mit gratis Mittagessen. Du bestellst dir was oder gehst in dein Lieblingsrestaurant - die Rechnung geht auf uns!


Coole out-of-office Events

Wir gehen regelmäßig gemeinsam wandern, machen Sport oder gehen zum Bowling. Einmal im Jahr fahren wir alle gemeinsam auf Urlaub.


Exklusive Eventtickets

Wir sind regelmäßig bei spannenden Events aus für uns interessanten Branchen dabei. Wenn du Lust hast, kannst du unser +1 sein und wir bringen dich rein.

Ich liebe es, dass ich zeitlich und örtlich flexibel arbeiten kann. Wenn die Leistung stimmt, bekommt man schnell viel Verantwortung und wird dabei bestärkt neue Dinge zu lernen und zu probieren.

Kaspar Glattfelder
Web Entwickler

In einem so talentierten Team zu arbeiten macht unglaublich Spaß und ich lerne jeden Tag etwas Neues. Momentum unterstützt mich in der Entwicklung meiner Fähigkeiten und meiner Karriere.

Leon Chan
Account Executive

Bei Momentum kann ich meine Kreativität so richtig ausleben. Neben meinen Aufgaben kann ich meine eigenen Ideen vorantreiben und Momentum fördert mich dabei!

Sophia Lan
Web Designer

Ich liebe es mit Momentum zusammenzuarbeiten. Obwohl ich auf Freelance-Basis angestellt bin, fühle ich mich als fester Bestandteil der Momentum Familie!

Boris Sudar
Freelancer

Offene Stellen.

Derzeit suchen wir.

Natürlich freuen wir uns aber auch über eine Initiativbewerbung.