Initiativbewerbung

.

bei Momentum.

Keine passende offene Stelle gefunden? Bewirb dich initiativ und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten. Wir sind immer auf der Suche nach Talenten!

Hier bei Momentum ermöglichen wir es jedem Unternehmen, egal ob Großkonzern, KMU oder Startup, sich online so zu präsentieren, wie es die Marke verdient. Wir haben einen innovativen Ansatz entwickelt, mit dem wir Webdesign revolutionieren und wir suchen die besten Talente, die uns dabei helfen weiter zu wachsen. Du arbeitest flexibel, lernst jeden Tag in einem tollen Team und wirst von uns in deinen Talenten gefördert.

Motiviert? Dann gib deiner Karriere jetzt einen Impuls, ein Momentum.

Du bist

Eine coole Socke.

Du bist ein:e Teamplayer:in, denkst positiv, hast gerne Spaß und bist offen für Neues

Proaktiv und motiviert.

Eigenmotivation ist kein Problem für dich und du wächst an deinen Aufgaben und Zielen

Organisiert und verlässlich.

Du arbeitest strukturiert und gewissenhaft. Du bist verantwortungsbewusst und gibst dein Bestes

Interessiert und neugierig.

Du bringst Interesse für Webdesign, UX/UI und Data Analytics mit und hast Lust auf mehr

Bereit zu lernen.

Du lernst schnell und nimmst neue Dinge schnell auf. Du siehst Fehler als Chancen für Verbesserung

Souverän und kommunikativ.

Der Umgang mit Kund:innen, egal ob schwierig oder einfach, jung oder alt, ist ein Leichtes für Dich

Flexibel.

Du kannst dir deine Zeit flexibel einteilen und bist nicht nur von 9 to 5 erreichbar.

Du wirst

Eine spannende Rolle einnehmen.

Welche, hängt von deiner Bewerbung ab. Wenn es die Rolle nocht nicht gibt, erfinden wir sie.

Kooperieren.

Du arbeitest Seite an Seite mit talentierten und ambitionierten Menschen in einem tollen Team

Wachsen und dich entwickeln.

Du wirst gechallenged und gefördert, um beruflich und persönlich jeden Tag dazu zu lernen

Tolle Vorteile genießen.

Du bekommst tolle Arbeitsausstattung, Zutritt zu exklusiven Events und dein persönliches Budget

Formelles

Anstellungsart: Geringfügig, Teilzeit, Vollzeit oder Freelance-Basis

Vergütung: Marktübliche Gehälter zzgl. leistungsorientierte Boni und Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Job Typ: Für Student:innen, Absolvent:innen und Freelancer:innen

Location: Innsbruck, Wien, Remote möglich

Einstiegsdatum: Ab sofort

Bewirb dich jetzt!

Lade hier deine Bewerbungsunterlagen hoch!

Sage uns im Bewerbungsschreiben kurz, warum genau DU und warum du bei UNS arbeiten willst.
maximale Dateigröße 10MB.
Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen, die maximale Dateigröße wurde überschritten.
Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen, die maximale Dateigröße wurde überschritten.
Vielen Dank für dein Interesse! Wir melden uns bei dir.
Irgendetwas scheint nicht zu stimmen, versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Folge uns auf Social Media und lerne uns besser kennen!

Fragen?

Dann melde dich einfach direkt bei unserem Geschäftsführer Philip Farbmacher

Die Möglichkeit remote zu arbeiten, nutze ich, um work & travel zu verbinden. Als Junior Frontend Developer habe ich die Möglichkeit, im Büro oder manchmal auch auf Reise meine Projekte umzusetzen.

Aleksander Knöbl
Junior Frontend Entwickler

Mein Tätigkeitsbereich bei Momentum ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Ich kümmere mich um Veranstaltungen, Messen, Webinare Workshops uvm., bei denen wir als Unternehmen teilnehmen und bin Ansprechpartnerin für verschiedene Communitys um unser Netzwerk laufend auszubauen. Zudem unterstütze ich unser Sales Team in verschiedensten Aktivitäten und lerne somit einiges für mich sowohl beruflich als auch privat dazu.

Anja Brugg
Sales Team

Bei Momentum kann ich meine Kreativität so richtig ausleben und zur gleichen Zeit laufend mein Portfolio an Skills verbessern. Neben meinen Kernaufgaben kann ich meine eigenen Ideen vorantreiben und Momentum fördert mich dabei.

Alena Riha
Junior UX / UI Designerin

Die Arbeit im Team ist sehr angenehm und wir unterstützen uns alle immer gegenseitig, um unsere Ziele zu erreichen. Das mag ich besonders an meiner Arbeit bei Momentum.

Eren Kaya
Sales Team

Ich arbeite mit meinen Kolleg:innen zusammen in einem familiären Umfeld und lerne alle paar Tage etwas Neues dazu. Mein persönliches Portfolio an Soft- und Hard-Skills wird durch unseren Arbeitsalltag kontinuierlich erweitert. Und das Beste daran ist, dass ich frei entscheiden kann, von wo aus das passiert.

Roman Fischer
Account & Customer Sucess Manager