Junior Frontend Entwickler:in (w/m/x)

.

bei Momentum.

Lust auf einen Job, der Spaß macht, dich und deine Fähigkeiten weiterentwickelt und auch noch deine Brieftasche füllt?

Hier bei Momentum ermöglichen wir es jedem Unternehmen, egal ob Großkonzern, KMU oder Startup, sich online so zu präsentieren, wie es die Marke verdient. Wir haben einen innovativen Ansatz entwickelt, mit dem wir Webdesign revolutionieren und wir suchen die besten Talente, die uns dabei helfen weiter zu wachsen. Wir stärken unsere Präsenz in Westösterreich mit spannenden Projekten und wir wollen dich als Web Entwickler:in, der die Screendesigns unserer UX/UI Designer:innen zum Leben erweckt und diese in hoch-attraktive und -funktionale Web Applikationen und Digital Experiences verwandelt. Du verwendest Webflow für die grundsätzliche Umsetzung und kannst den Screendesigns mit deinen Skills in HTML, CSS und JavaScript sowie mit deinem Wissen zu Plugins, APIs oder aktuellen Trends deine persönliche Note geben. Du arbeitest flexibel, lernst jeden Tag in einem tollen Team und wirst von uns in deinen Talenten gefördert.

Motiviert? Dann gib deiner Karriere jetzt einen Impuls, ein Momentum.

Du bist

Eine coole Socke.

Du bist ein:e Teamplayer:in, denkst positiv, hast gerne Spaß und bist offen für Neues

Talentiert.

Du kannst HTML5, CSS3 und JavaScript; optional hast du schon Erfahrung in weiterführenden Frameworks wie Angular oder React

Erfahren.

Du hast erste Erfahrung im Webdevelopment, sowie E-Commerce und CMS (idealerweise Webflow und Shopify) gesammelt

Ein:e leidenschaftliche:r Entwickler:in.

Du zeigst Interesse und Neugier für Webdevelopment sowie UX/UI Design

Ein:e proaktive:r Problemlöser:in.

Du bist selbstständig und eigenmotiviert. Du wächst an deinen Aufgaben und Zielen

Organisiert und verlässlich.

Du arbeitest strukturiert und gewissenhaft. Du bist verantwortungsbewusst und gibst dein Bestes

Bereit zu lernen.

Du lernst schnell und nimmst neue Dinge schnell auf. Du siehst Fehler als Chancen für Verbesserung

Du wirst

Der oder die Macher:in in unserem Team sein.

Du entwickelst moderne, webbasierte Applikationen und setzt UX / UI Designs um

Einblicke in andere Bereiche erlangen.

Du wirkst in der Konzeption genauso mit deinem Feedback mit wie in der Entwicklung der Designs

Kooperieren.

Du arbeitest Seite an Seite mit unseren Designern und Projektmanagern und lernst jeden Tag dazu

Deine eigenen Ideen umsetzen.

Du gibst deinen Projekten deinen Touch, probierst neue Dinge und folgst aktuellen Trends

Wachsen und dich entwickeln.

Du wirst gechallenged und gefördert, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln

Experte oder Expertin in Webflow werden.

Abhängig von deinen Vorkenntnissen, genießt du laufend intensives Training

Tolle Vorteile genießen.

Du bekommst tolle Arbeitsausstattung, Zutritt zu exklusiven Events und dein persönliches Budget

Formelles

Anstellungsart: Teilzeit und Vollzeit möglich

Vergütung: ab €35.000 Bruttojahresgehalt zzgl. Boni und Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Job Typ: Für Student:innen, Absolvent:innen und Freelancer:innen

Location: Büro in Innsbruck; Remote und Home Office möglich (und willkommen)

Einstiegsdatum: Ab sofort

Ausbildung / Erfahrung: Relevante Ausbildung (Studium / FH) und / oder relevante Berufserfahrung

Bewirb dich jetzt!

Lade hier deine Bewerbungsunterlagen hoch!

Sage uns im Bewerbungsschreiben kurz, warum genau DU und warum du bei UNS arbeiten willst.
Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen, die maximale Dateigröße wurde überschritten.
maximale Dateigröße 10MB.
Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen, die maximale Dateigröße wurde überschritten.
Vielen Dank für dein Interesse! Wir melden uns bei dir.
Irgendetwas scheint nicht zu stimmen, versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Folge uns auf Social Media und lerne uns besser kennen!

Fragen?

Dann melde dich einfach direkt bei unserem Geschäftsführer Philip Farbmacher

Ich liebe es, dass ich zeitlich und örtlich flexibel arbeiten kann. Wenn die Leistung stimmt, bekommt man schnell viel Verantwortung und wird dabei bestärkt neue Dinge zu lernen und zu probieren. Ich kann mich persönlich und beruflich voll entfalten.

Kaspar Glattfelder
Frontend Entwickler

In einem so talentierten Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen macht unglaublich Spaß. Ich lerne jeden Tag etwas Neues und Momentum unterstützt mich darüber hinaus in der Entwicklung meiner Fähigkeiten und meiner Karriere.

Simon Bauer
Digital Project Manager

Bei Momentum kann ich meine Kreativität so richtig ausleben und zur gleichen Zeit laufend mein Portfolio an Skills verbessern. Neben meinen Kernaufgaben kann ich meine eigenen Ideen vorantreiben und Momentum fördert mich dabei.

Alena Riha
UX / UI Designerin

Ich liebe unsere Unternehmenskultur bei Momentum. Wir ziehen alle an einem Strang, arbeiten hart für tolle Ergebnisse aber sind trotzdem super flexibel. Obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, genieße ich großes Vertrauen und das schätze ich sehr.

Oliver Römer
Junior Frontend Entwickler