WaaS.

Elektrotechnik Steinlechner

Elektrotechnik Steinlechner
Elektrotechnik Steinlechner

Als wir Josef Steinlechner (GF) unseren Ansatz Website as a Service (WaaS) vorschlugen, war schnell klar, dass dies genau das Richtige Modell für Elektrotechnik Steinlechner war. Die alte Webseite war inhaltlich und technisch nicht mehr am neuesten Stand, weil Josef und seine Mitarbeiter einfach keine Zeit für die Wartung hatten und sich auf die operativen Aufgaben im Betrieb fokussieren mussten. Als erfolgreicher Unternehmer weiß Josef, dass ein ansprechender, gelungener und vor allem aktueller Webauftritt heutzutage unerlässlich ist, auch für Handwerker und Elektriker. Dementsprechend übernahmen wir nicht nur Konzeption, Design und Entwicklung der neuen Webseite, sondern betreuen diese seither laufend in Sachen Inhalt, Technologie & Performance, Rechtssicherheit und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Josef fokussiert sich so auf seine Kernaufgaben und kann sich trotzdem sicher sein, dass seine Webseite immer up-to-date ist. Mit Website as a Service (WaaS) ist sein Webauftritt bei uns in guten Händen.

Unser WaaS Basic Paket

für Elektrotechnike Steinlechner

Setup

Besprechung, Analyse, Konzeption

Design & Programmierung

Responsive Design für Smartphones

Sicherheitszertifikat (SSL) & DSGVO konform

Qualitäts - & Leistungschecks

Betreeung

Hosting & Conent Management System (CMS)

24h Support & Beartung

Technische Wartung (Leistung)

Inhaltliche Wartung (Aktualität)

Monatliche Leistungsberichte

„Ich selbst habe keine Zeit mich um meine
Webseite zu kümmern und bin froh, dass Momentum das übernimmt."

Josef Steinlechner, GF Elektro Steinlechner

Entdecken.

Weitere Referenzen